3
Apr
2006

when I kissed the teacher

Teil 2

Ich muss wohl sagen "when he kissed the teacher", denn die Lehrerin war ja ich.
Frühling 1997, Grillparty auf dem Kasernengelände, Saoirse ist mit dem Motorrad da, für das es bei ihr eine klare selbst auferlegte 0,0-Promillegrenze gibt. Bald wird jedoch klar, dass der Nachmittag in den Abend übergeht und dass es genug Bier für alle gibt. Also bekommt Frau Lehrerin eine Stube vermittelt (die gab es damals zum sagenhaften Preis von 2,60 DM pro Nacht) in der sie dann ihren Rausch ausschlafen kann. Aber vorher gilt es noch, sich mit den Jungs ordentlich die Kante zu geben, man will ja beweisen, dass Balkanweiber trinkfest sind. Irgendwann sitze ich dann auf einer Bank quer über dem Schoß von Frank W. und Mario H. Mein Kopf ist näher an Frank und meine Beine bei Mario. Klar, das darf nicht sein, aber plötzlich küsse ich Frank, der stammelt noch was wie "ich dachte eigentlich, du seist in Patrick verliebt" gibt sich dann aber den Küssen hin und wir verschwinden auf einer dunkleren Bank außerhalb der Sichtweite der anderen Schüler. Ich habe noch nie so viel Leidenschaft und Erregung beim Knutschen verspürt. Es war wie verzaubert, wir konnten gar nicht mehr aufhören. Er erzählte was von fester Freundin und dass ich doch die Lehrerin sei, aber ich ließ mich nicht davon abbringen, die halbe Nacht mit ihm weiter zu knutschen. Irgendwann landeten wir dann auf seiner Stube (obwohl ich ja extra eine eigene besorgt hatte) und lagen auf dem Bett. Er erklärte mir, dass es völlig unmöglich sei, was wir da trieben, und dass er zwar vom Gefühl her verrückt auf mich wäre, sein Kopf das aber nicht zulassen könnte. Sein Herz raste wie wild und ich übte mich in Verführungskünsten, irgendwann war mir aber klar, dass es zur Katastrophe kommen könnte, wenn wir miteinander schlafen, denn ich fühlte mich ihm von der ersten Sekunde an völlig ausgeliefert und konnte an nichts anderes mehr denken. Er gestand mir dann, dass er vor Angst und Aufregung sowieso keinen hoch bekommen hätte (von wegen Lehrerin und so) was ich irgendwie rührend fand. Wir haben uns dann noch ein wenig geküsst und sind Arm in Arm irgendwann eingeschlafen. Auf dem Schreibtisch stand das Foto seiner Freundin.
Am nächsten Morgen war klar, dass man ihm an der Nasenspitze ansehen würde, dass er verliebt war wie ein Schuljunge. Er wurde ständig rot und konnte sich nicht mehr konzentrieren, was mich nur noch mehr erregte.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/1784791/modTrackback

wasserfrau - 4. Apr, 23:35

Oh ichkennedas. Das ist oder war wirklich gut. Großartig. Aber auch irgendwie vorbei oder????

saoirse - 5. Apr, 10:42

es ist zwar vorbei aber irgendwie auch nicht. es war eine aufregende zeit. und meine größte liebe eben. fortsetzung folgt.
Kirschrot - 5. Apr, 11:43

Hach.

Katinka_XYZ - 5. Apr, 16:16

Jetzt hab ich...

... ein paar Tage hin und her überlegt, ob ich das, was mir spontan eingefallen ist, ganz unspontan noch schreiben soll. Und jetzt schreib ich es doch:

Liebe Saoirse, liebst Du wirklich diesen Mann oder nicht doch eher das Gefühl, ihn zu lieben? Das Ersehnen des Unerreichbaren? Das Prickeln in der Zeit des Verliebtseins? Willst Du wirklich ihn - oder vielleicht doch das einzigartige Gefühl?

(Meine Liebe, ich kenne das alles auch...)

saoirse - 5. Apr, 19:27

liebe katinka,
du hast ja so recht... wenn es eine kassenzulassung für blogotherapie gebe, ich würde sie für dich sofort beantragen.
ich schreibe jetzt mal schnell weiter. und bitte, scheut euch nicht, zu kommentieren, so ehrlich und auch ernüchternd, wie ihr nur könnt, dazu ist dieses experiment ja da!
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6981 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren