24
Apr
2006

Anybody seen my baby?

She confessed her love to me
Then she vanished on the breeze
Trying to hold on to that was just impossible
(...)
Love has gone and made me blind
I've looked but I just can't find
She has gotten lost in the crowd


Teil 5

Der Unterricht wurde zur Qual. Frank mied mich, wo er nur konnte, und irgendjemand muss die Vorgesetzten informiert haben, denn ich wurde in eine andere Klasse versetzt. So sahen wir uns nur noch in den Pausen, und auch da wurde ich hauptsächlich gemieden. Einmal jedoch tauchte er noch mit Mario H. bei mir in der Wohnung auf und wollte zu irgendeinem Haie-Jubiläum. Ehe ich mich versah, hatte ich ein rot-weißes Trikot an und wurde irgendwohin mitgeschleift. Zu fortgeschrittener Stunde landen wir im Herbrands, welches damals noch ein eher winziger Zappelschuppen war und nicht so eine Riesen-Disse wie heute.
An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich zu der Zeit stoppelkurze Haare trug, so dass man mich (d.h. meinen Kopf) von weitem kaum vom uniformierten Rest der Truppe unterscheiden konnte. Ein richtiger 10mm-Einheitsschnitt.
Wir also im Herbrands. Irgendwann ziemlich besoffen. Frank knutscht mit Mario, um mir zu zeigen, dass er nichts gegen Schwule hat. Irgendwann küsst er auch mich. Wir bleiben, bis wir die letzten sind, tanzen, saufen weiter. Zu fortgeschrittener Stunde wälzen Frank und ich uns knutschend auf der Tanzfläche rum. Plötzlich zieht er mich hoch und fällt vor mir auf die Knie. Ich denke - was ist denn jetzt los, noch ein Heiratsantrag, er ist doch schon verlobt. Doch er bittet mich, mir die Haare wieder wachsen zu lassen. Das fand ich so rührend, das ich von dieser Stunde an außer zum Spitzen schneiden nie wieder beim Friseur war. Ein-zwei Jahre später hatte ich dann auch Haare bis fast zum Arsch.
Wir schlafen wieder zu dritt im Hochbett. Wieder kuschelt Mario mit meiner Ente, Frank knirscht im Schlaf mit den Zähnen, ich liege wach und überlege, wie und ob ich ihn vergewaltigen soll. Ich lasse es und erinnere mich lieber an den Kniefall und die wilde Küsserei. Frank küsst so zauberhaft. Hatte ich das schon erwähnt? Ich neige wirklich nicht dazu, Männer miteinander zu vergleichen, insbesondere beim Sex ist für mich jeder vollkommen einzigartig. Aber beim Küssen hängt die Messlatte verdammt hoch seit der Zeit. Jemand der nicht küssen kann, kommt mir in der Regel nicht ins Haus.
Am nächsten Morgen treffe ich meine Nachbarin S., die über mir wohnt. Sie sei auf dem Weg zu L., ihrer Freundin. Mir fällt ein, dass die L. im Herbrands kellnert. Beiläufig erzählt sie mir, dass L. am Telefon erzählt hat, wie genervt sie war, weil "letzte Nacht irgendwelche Besoffenen in FC-Trikots beinahe auf der Bühne kopuliert hätten". "Das waren Haie-Trikots" korrigiere ich und blicke etwas beschämt.


- Fortsetzung folgt -

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/1869457/modTrackback

lotusblüte - 24. Apr, 21:53

Das Küssen ist wirklich wichtig aber ich muß leider gestehen, ich habe bis jetzt nur einen einzigen Mann in Deutschlang kennengelernt, der wirklich gut küssen kann (eine kurze Beziehung). Irgendwie küssen die Deutsche einfach zu passsiv. Die Franzosen sind da anders...

saoirse - 24. Apr, 22:14

ich sagte doch: beim küssen bin ich frankophil.
lotusblüte - 24. Apr, 23:01

Und wieder hast Du mich zum Lachen gebracht. Wortspiel einfach Spitze!!
Kirschrot - 26. Apr, 10:41

In einem Fussballtrikot besoffen in einer Kneipe auf der Bühne fast kopulieren. Das muss auf die Liste der Dinge, die ich in meinem Leben noch tun will ;->

Ach, und Küssen ist essentiell. Natürlich.

saoirse - 26. Apr, 11:42

Eishockey-Trikot, meine Liebe. Du hast jetzt gute Gelegenheit dazu, die Eisbären sind ja gerade Meister geworden.
A propos Eis: Gestern abend den ersten Long Island Ice Tea seit Monaten getrunken. Mit dem King. Macht müde. Aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes Mal.
Kirschrot - 26. Apr, 14:38

Haha, da siehste mal, was für eine Ignorantin ich bin.

Ice Tea, ja, irgendwann trinken wir mal wieder zusammen einen, um die Dämonen auszutreiben, oder?
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6977 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren