30
Okt
2007

zuständigkeiten

der anfang vom ende einer affäre ist für mich immer die zuweisung bestimmter kompetenzen, nach deren einsatz ansonsten in meinem leben kein bedarf besteht. wenn ich einen briefkastenonkel brauche, schreibe ich an doktor sommer. wenn ich einen oma-ersatz brauche, gehe ich in das lokale altersheim und stricke mit den reizenden damen um die wette, so wie ich das mit meiner seligen großmutter auf dem eisenbahnhäuschen gemacht habe, wo sie schrankenwärterin war. wenn mir in meinem ganzen leben niemand moralpredigten gehalten hat und/oder gesagt, was ich zu tun oder zu lassen habe, in wen ich mich zu verlieben habe oder mit wem ich klartext reden solle, muss ich das auch nicht von jemandem haben, der lieber einen vollen aschenbecher aufessen würde, als mir einen schlafplatz anzubieten.

ich glaube, es ist höchste zeit, sich nach einer ehefrau umzusehen!

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/4395150/modTrackback

kingofmonks - 30. Okt, 11:54

meld, meld...

ein paar weibliche formen könnte ich ihnen ja auf jeden fall schon mal anbieten. kochen, putzen und hinterherräumen kann ich übrigens auch.

saoirse - 30. Okt, 12:35

stelle mir Sie gerade mit einem kopftuch und putzkittel vor. ich überlege mir das noch mal. ernsthaft.
kingofmonks - 30. Okt, 14:51

ich putze aber nicht nackt!

(naja, wenn es anschliessend lebkuchen gibt vielleicht doch - mal sehen...)
saoirse - 30. Okt, 19:01

geleebananen. ich sage nur: geleebananen.
kingofmonks - 31. Okt, 10:20

boah. sie sind aber gemein. einfach so meine achillesferse zu veröffentlichen. ich fühle mich missbraucht.

das punkerzimmer zuerst?
saoirse - 31. Okt, 13:18

ich dachte eigentlich, Sie räumen mein leben auf. Sie schicken doch so gerne post an bedürftige bundesbürger. ich maile Ihnen gleich mal eine feldpostanschrift.
kingofmonks - 31. Okt, 16:28

achso... nun auch leben aufräumen fängt ja doch irgendwie mit dem punkerzimmer an, oder?
saoirse - 31. Okt, 16:32

Sie werden lachen, das mache ich gerade (punkerzimmer aufräumen). heute kommt nämlich besuch aus köln. weiblich. unglaublicherweise habe ich noch jede menge tannennadeln und christbaumschmuck gefunden. lohnt sich ja schon fast nicht mehr, das wegzuräumen.
kingofmonks - 6. Nov, 09:41

war das...

eine einladung zum zweijährigen merlinfest?

(ich frag nur weil ich als mann könig net immer alle andeutungen verstehe)
saoirse - 7. Nov, 14:33

merlin wird am 26.11. 31 jahre alt. kannste gerne dazu stoßen. zum christfest bin ich, so gott will und wir alle leben, auf einem anderen kontinent in der sommersonne. ist aber noch nicht klar. hat was mit geldmangel gelbfieber zu tun.
kingofmonks - 8. Nov, 00:38

montag ist doof. aber ich guck mal...

über xmas sprechen wir noch mal.
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6980 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren