10
Mrz
2008

there's no fireplace...

... like your own fireplace, sagt der ire, und ich stimme zu. dies nun die dritte woche, die ich in hotels verbringen muss (nach hannover, magdeburg, bad nenndorf und braunschweig ist nun oldenburg an der reihe), und ich kann nur sagen, die anfängliche begeisterung darüber, nun zu einer sozialen schicht zu gehören, die aus dem koffer lebt, ihre handtücher von fremden menschen wechseln lässt und sich an einen gedeckten frühstückstisch setzt, hat bei mir unheimlich schnell nachgelassen. und wenn ich nach einem stressigen arbeitstag noch die fresse von bruce darnell sehe, kann es sein, dass ich sehr bald einen hotelfernseher aus dem fenster werfe. hach, freue ich mich auf ostern...

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/4773980/modTrackback

beh (Gast) - 10. Mär, 21:05

Na, klingt doch wie "das beste zum Schluss". In welches Hotel/welche Gegend hat Sie's denn verschlagen?

walhalladada - 10. Mär, 21:09

Who the hell is Bruce Darnell...?

books and more - 13. Mär, 01:41

Oh Shine-Darling, du kannste viel mehr mache aus deine ssupergeile rote Zipfel, wenn Du uns ein bisken mehr Drama zeigs!! Weil Geist isse sso sexy! So let it shine! *schnief* Weil es isse egal, wenn du ein Swerg bis, wenn du uns zeigs deine große große Herz!! *heul*
walhalladada - 13. Mär, 11:49

Ich lach mich krank! Ich glaube aber selbst d e r Bruce hätte an meinem Outfit wenig auszusetzen. Außer meinem verhängnisvollen Hang zu Socken, die am oberen Bund in Buntschrift den Wochentag verraten. Aber wer sieht die schon...?
books and more - 13. Mär, 12:58

Ich hab ja mit Fußbälle. Ist man nicht so auf den Wochentag festgelegt und kann sie auch mal länger tragen ...
saoirse - 13. Mär, 21:49

yeah! selten so gelacht, drama baby, drama!
books and more - 14. Mär, 11:41

Your Personal Bruce

Unde Deine Ssache, Darling, habe iche nikt vergesse! Liegte hier ganz oben auffe Regal von meine Herz! Du bist eine echte Writer, Baby, und ich freue mir schon genau zu schaue auf all Deine lovely lovely details *zwinker*! Nur derzeite so eine absolutely crazy stress auf mein eigene Laufsteg! Alle die Kunde wolle meine Arsch wackeln sehe! Aber for certain I will come, Darly *stöhn* zu lesen bei Dein heisse heisse Sachen!
saoirse - 14. Mär, 16:35

an mein herz, baby!
Macsico - 13. Mär, 21:13

Ganz so heftig habe ich es aktuell nicht getroffen, aber nach zwei Wochen in einer gestellten Wohnung mit Minimal-Ausstattung bekomme auch Lust auf die eigene Wohnung zuhause.

Und daher - Oooooooostern :-)

saoirse - 13. Mär, 21:50

genau! übrigens bin ich von der ust.-voranmeldung befreit, ist das nicht schön?
Macsico - 13. Mär, 23:08

Von der USTVA befreit? Meinen Glückwunsch dazu. Dann hat zumindest das monatliche Drama bei Dir ein Ende, und das Jahresende (und der Steuerberater) wird es dann richten.

Bei mir hat er sich schon mal mehr als deutlich gelohnt. :-)
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6978 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren