7
Jul
2005

die perfekten liebhaber oder das baukastensystem

beim weib und bei bettgeflüster wird ja derzeit angeregt über die qualitäten der/des guten liebhaberin/s diskutiert. ich selbst habe vor einigen tagen schon versucht, den three-in-one-Mann zu beschreiben und will dies jetzt noch ein bisschen ausführen.
wo steht denn - zum teufel - eigentlich geschrieben, dass der perfekte mann so ein all-in-one-präparat sein muss?
ich habe einen (ehe-)mann, der auch mein bester freund ist, für den ich im zweifelsfall sogar töten würde und mit dem ich über alles - und damit meine ich alles, also auch jeden liebhaber - reden kann.
ich habe einen (traum-)mann, der mir e-mails mit "meine honigschnute" schreibt und meiner seele gut tut, da diese ja sowieso nur in sich selbst verzehrender sehnsucht und dem schmachten in illusionen ihre ultimative erfüllung findet. sonst wäre sie ja keine seele.
und ich habe einen liebhaber, der es versteht, mein zwerchfell schon durch seine stimme am telefon so zum vibrieren zu bringen, dass ich es kaum noch erwarten kann, sein hartes fleisch in meinen gierigen eingeweiden aufzunehmen.
manchmal bin ich ganz geist. dann will ich vor allem intellektuelles feedback. dann bin ich wieder eine zarte elfenseele, die nur aus schmetterlingen im bauch und romantischem geblubber besteht. aber wenn ich gerade körper bin und vögeln will, ist mir alles andere egal. dann zählt nur geruch, geschmack und manchmal auch zarte gewalt.
und gute liebhaber - und das ist der vorteil dieser gegenüber den eigenen ehe- und traummännern - wissen von meiner seele und meinem geist nur so viel wie unbedingt nötig. was mein körper braucht, kann ich ihnen auch beibringen.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/821654/modTrackback

PollyProudneck - 7. Jul, 14:34

Ein guter Liebhaber

vögelt auch meine Seele - leider...

saoirse - 7. Jul, 14:35

wieso denn 'leider'? meinst du etwa, sie nimmt schaden daran?
PollyProudneck - 7. Jul, 15:20

Kann vorkommen.

aber "no risk, no fun", oder so ähnlich ;-)
timanfaya - 7. Jul, 15:15

liest sich im zweiten teil ein wenig wie die beschreibung eines überraschungs-eis ...

saoirse - 7. Jul, 15:38

schöne metapher. außen lecker, und mit dem was drin ist, kann man sich eine weile beschäftigen.
40something - 7. Jul, 15:38

Dann musst Du ja aufpassen,

dass Dir Deine Liebhaber nicht gar zu intellektuell geraten?!
;-)

saoirse - 7. Jul, 15:40

ja. denn dann fällt mir manchmal mitten beim sex eine komplizierte ostseefinnische etymologie ein.
40something - 7. Jul, 15:43

Ansteckende Krankheiten?!
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6981 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren