wahrscheinlich bin ich mal wieder die einzige in dieser stadt, die gegen deutschland ist. aber bei einem delling gottlob, der noch nicht mal den namen der irischen präsidentin, geschweige denn den des stadions lernen kann, fällt mir das so was von leicht...
nun ja, realistischerweise muss ich sagen, mehr als eine keltische mannschaft in einer EM wäre größenwahnsinnig. also poliere ich mal wieder das andreaskreuz am fenster und hisse den rampant lion. wollte eh gerade beim fußballgucken das punkerzimmer aufräumen. alba macht es ja auf jeden fall.
ein lob an das irische orchester: die altstimme des deutschlandlieds hört sich richtig irisch anarchistisch an. und dass mittlerweile mehr fußballer gälisch als deutsch singen können, macht das saoirse-herz froh.
erster live-kommentar: grün-weiße und schwarz-weiße fußballer auf irischem rasen lassen mich etwas an der existenzberechtigung meines sharp aquos zweifeln. ist nämlich verdammt monochrom, das ganze. grün.
/edit: jetzt interessiert mich nur noch, was mit dem mannschaftsbus passiert ist. und meine leser vielleicht, dass ich beim mann, den ich für den unangefochten sexiesten im deutschen fernsehen fußball halte, immer den ton ausschalte, wenn er schwätzet.
1 Kommentar -
Kommentar verfassen - 0 Trackbacks - 2972 mal gelesen