pipiflieger
ich bin wohl nicht die einzige, die sich als kind immer gefragt hat, ob der inhalt der flugzeugklos den leuten am boden auf den kopf fällt (ich spreche hiermit leute aus der generation an, die sich noch an züge erinnert, wo einfach ein loch zu den gleisen aufging, weswegen man den abort auch während des aufenthaltes auf den bahnhöfen nicht benutzen sollte).
so ein loch, aus dem ihm die scheiße auf den kopf fällt, wünsche ich jetzt michael o'leary, nach dem, was ich da heute in einschlägigen medien gelesen habe.
so ein loch, aus dem ihm die scheiße auf den kopf fällt, wünsche ich jetzt michael o'leary, nach dem, was ich da heute in einschlägigen medien gelesen habe.
saoirse - 27. Feb, 22:00
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks - 2195 mal gelesen
virtualmono - 28. Feb, 02:39
Das ist zwar absurd, aber die werte Kundschaft ist mit ihrer Schnäppcenjagd-Mentalität letztendlich selbst schuld. Wären sie bereit, einen realistischen Flugpreis zu zahlen, dann käme niemand auf so einen Blödsinn...
acqua - 28. Feb, 08:13
Ob die Kundschaft oder die Betreiber schuld sind möchte ich mal dahinstellen. Jedenfalls herrscht beim Fliegen noch lange keine Kostenwahrheit. Dafür aber die achsofreie Marktwirtschaft. Da ist niemand gezwungen, bei Herrn O'Leary mitzufliegen.
schmelzpunkt - 28. Feb, 15:37
Wer fliegt schon mit Ryanair?! Aber ist es nicht so langsam (aber sicher) überall das selbe Spiel? TUI reduzierte das Freigepäck, XXL-Plätze kosten gleich mal € 80,- für Hin- und Rückflug und ein gewünschter, freier Nachbarsitzplatz, wenn die Maschine nicht ausgebucht ist, kommt auch noch einmal auf € 25,-. Andere Anbieter lassen sich (auch auf Langstreckenflügen) jedes Kekskrümel bezahlen ... wen wundert also der kostenpflichtige Toilettengang?
deprifrei-leben - 2. Mär, 21:35
An solche Züge erinnere ich mich auch noch und ich bin erst 31. Wobei es sind ja schon mal Eisklötze vom Himmel gefallen.
Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/5547173/modTrackback