1
Nov
2007

If it doesn't kill you, it will shape you

... if it doesnt' break you, it will make you

singt susie a.k.a the banshee da daher, als wäre sie 19 und hätte gerade nietzsche gelesen. dazu kann ich nur sagen "i feel a force I've never felt before".
die frau ist satte 50, versammelt ein publikum, was zwischen einem haufen patricia-addams-fans und sonstigen gothic-überbleibseln drei generationen umfasst (nena lässt grüßen!), macht in ihrem schwarz-rot-goldenen trash-transen-kostüm einen auf joan jett und kann trotzdem noch dafür sorgen, dass sie die erste person in diesem universum seit mike oldfield in der westfalen-halle ist, dem ich ein einstündiges konzert inkl. zugaben verzeihe. wieder: nena lässt grüßen. die singt im fast gleichen alter drei stunden ohne stimmverlust. aber siouxsie sioux ist eben ohne maske auch nur eine desperate housewife...
dennoch: jeder, der heute abend auf einer erbärmlichen halloween-party war und nicht in huxleys neuer welt, hat was verpasst!

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/4402015/modTrackback

g a g a - 1. Nov, 13:35

ich könnte mich stundenlang treten! Ich dusslige Kuh! Wieso kriege ich solche wichtigen Sachen nicht mit! Schande über mich! Schande über Schande!

saoirse - 1. Nov, 15:54

huch? ich habe doch gestern abend um halb sechs bei dir einen kommentar hinterlassen, dass ich da hingehe. deutlicher ging es kaum. das konzert war auch schon lange ausverkauft (sollte im SO36 sein) ist dann aber wegen des massenandrangs in huxleys neue welt verlegt worden.
aber ich habe die ganze zeit an dich gedacht, als ich siouxsie da ihren schlangenkörper auf der bühne wiegen sah. das war schon auch eine augenweide.
HCL (Gast) - 1. Nov, 18:22

MICH BITTE AUCH!

könntest Du mich nicht gleich mit-treten?
Ich selbst bin grad beschäftigt, mir selbst in den Bauch zu beissen...

und hinterlassene Kommentare zählen nicht...
g a g a - 3. Nov, 03:10

ich DEPP!!!
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6987 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren