21
Apr
2006

l'image qui reste

ozon verrückt wie immer für eine weile alle meine sinne. deswegen bin ich auch nicht fähig zu einer brauchbaren filmkritik. zu sehr beschäftigen mich selbst die themen todessehnsucht, schwule männer, kinderwunsch.
ja, und arvo pärt. ausgerechnet. gänsehautmusik, sans doute.
aha - jeanne moreau ist immer noch skandalös gut.
und - so einen satz wollte ich schon immer mal bloggen: ich habe jahrelang keinen so schönen mann auf einer kinoleinwand gesehen! merveilleux! MELVILLEUX!

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/1853812/modTrackback

Kirschrot - 21. Apr, 09:59

Manchmal verstehe ich dich nicht. Oder brauche ich auch was von dem Zeug Tee?

saoirse - 21. Apr, 17:42

was gibt es da nicht zu verstehen? dass ich den knaben sexy finde? oder dass ich gestern im kino war ("le temps qui reste") und mir danach ein wenig die sprache fehlte, um das zu beschreiben, was ich gerade gesehen hatte?
Kirschrot - 24. Apr, 12:00

Ich muss öfter ins Kino.
saoirse - 24. Apr, 12:02

stimmt, meine liebe. und danke - endlich mal wieder jemand, der sich am thread festhält! vor lauter französischunterricht hatte es mir zwischenzeitlich schon wieder die sprache verschlagen. aber der film ist wirklich sehenswert.
lotusblüte - 21. Apr, 10:11

ah oui, ces francais... Ils ont vraiment du charme, n'est ce pas? L' impression reste aussi dans les coeurs et pas seulement au cinéma...;-))

saoirse - 21. Apr, 17:43

ich sage jetzt einfach mal: oui, c'est vrai.
lotusblüte - 21. Apr, 17:53

Au fait: combien de langues sais tu parler?
saoirse - 21. Apr, 18:09

trop de langues, mais trop peu pour comprendre les hommes.
aber französisch kann ich nun gerade wirklich überhaupt nicht!
lotusblüte - 21. Apr, 18:18

Spitze!, das.
1) wie? hast Du zu viele Zungen?*g*
2) pour comprendre les hommes. il faut mieux qu'ils ne parlent pas...
3) wieso, bist Du gerade allein? *fg*

Danke für das Lächeln, was Du aus mir gerade durch Deinen Humor herausgezaubert hast!
saoirse - 21. Apr, 18:21

wenn ich französisch-nachhilfe brauche, melde ich mich.
jetzt gehe ich erst einmal serbisch unterrichten. immer alles schön der reihe nach!
lotusblüte - 21. Apr, 18:26

mit der Französisch-nachhilfe, geht es nur zu dritt *g*
Viel Spaß beim Serbisch, dann Arabisch, dann Spanisch, dann Italienisch, dann Englisch, dann Bretonisch, dann Irisch...Alles wird gut...
Aber ich gebe auch zu; Männisch kann ich auch nicht.
acqua - 22. Apr, 22:41

Habe kürzlich gelernt, dass man mit Pädagogik bei den Männern weiter kommt.
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6996 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren