13
Jul
2006

sunny side up

ich hätte es nie für möglich gehalten: das geheimrezept von helga beimer aus der lindenstraße funktioniert wirklich!
habe mir gerade zur bewältigung einer weitgehend unmotivierten weltschmerz-attacke zwei spiegeleier gebraten. und siehe da - schon sieht die oberfläche der dinge ganz anders aus.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/2343108/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

czjzgbc - 21. Jul, 15:15

vbcjqwoyik

xitckvoe filnyvgyzy zgygsefq [weiter]
40something - 13. Jul, 17:52

Damit ist die Krise dann over easy ?

(SCNR)

g a g a - 13. Jul, 21:56

da klingt interessant. ich bin ja immer sehr an neuen drogen-experimenten interessiert. ist es wichtig, dass man eier aus garantierter käfighaltung (wg. schön hohem antibiotika-anteil im futter) nimmt oder gehen auch andere?

saoirse - 14. Jul, 02:29

kürzlich stand noch in einem renommierten deutschen nachrichtenmagazin, dass auch öko-hühner in legebatterien gehalten werden. also kaufe ich keine bio-eier mehr. wahrscheinlich ist das der trick!
testsiegerin - 13. Jul, 23:06

ja. die oberfläche der eier verändert sich total, wenn man sie in die pfanne schlägt und brät.

wurscht. schön, dass es dir wieder gut geht. und nicht zu kurz braten, jetzt bei der hitze. salmonellengefahr.

Liebesblüte - 14. Jul, 00:39

also bei so einer Krise würde mir eher Eier streicheln als Eier braten. helfen.. Die Obefläche der Dinge sehen tatsächlich ganz rosa aus, da brauche ich keine Rosarote Brille mehr..*fg*

saoirse - 14. Jul, 02:26

ich weiß nicht genau, wie du das meinst, denn da ich keine eier habe, kann sie mir auch niemand streicheln.
Liebesblüte - 14. Jul, 09:25

Ich sprach über männliche Eier. "Eier streicheln" hat immer mit Zärtlichkeit zu tun und Zärtlichkeit tut meistens der Seele gut..*g*
tu comprends maintenant?
saoirse - 14. Jul, 11:55

ich denke dabei eher an fußballer, die sich an den eiern kratzen, und finde das geschmacklos! dann schon lieber ein spiegelei!
Liebesblüte - 14. Jul, 19:24

ein überraschende Assoziation...Zärtlichkeit mit Eierkratzenden Fußballern...Soso...!!!
Aber in einem hast Du bestimmt Recht: gebratene Eier haben bestimmt mehr Geschmack als Fußballer, die sich sonst wo kratzen.*g*

Hauptsache es geht Dir gut, mit oder ohne Eier...
Au-lait - 14. Jul, 11:11

Das probiere ich auch mal aus. :)

saoirse - 14. Jul, 11:54

eier braten oder eier streicheln?
FearNessa - 14. Jul, 12:20

tá an bhean sin seafóideach.
ach tá áthas orm go bhfuil tú níos fearr anois.

novesia - 16. Jul, 15:00

Interessant. Das bestätigt meinen Verdacht über zwei Schwestern, die die fröhlichsten Menschen der Welt zu sein scheinen. In deren Familie wurden immer Spiegeleier gefrühstückt. Mir fiel das als Kind auf, als ich dort ab und zu übernachtete, und es brannte sich wohl in meinem Gehirn fest, weil mir immer gesagt wurde, dass zuviele Eier sehr ungesund seinen, und man solle höchstens eines pro Woche essen. Sonst würde man fett und blöd.

Die beiden waren aber der Inbegriff an Grazie und Lebenslust und ich mutmaßte damals schon, dass das Eier-Bashing in Wirklichkeit nur dem Hüten eines gralsähnlichen Geheimnisses diente.

Dass sowas aber dann in der Lindenstraße ausgeplaudert wurde, macht mich jetzt doch stutzig.

Kaweechelchen - 18. Jul, 16:59

Sich etwas..

gutes tun, hilft eigentlich immer, auch wenn es Kleinigkeiten sind.Bei mir sind es momentan gute Lieder.

logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6996 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren