13
Feb
2007

sündenquittung

Deine Sündenquittung

Ich habe Gras geraucht - 20€
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich lüge manchmal. dass sich die Balken biegen - 15€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich versuche. in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich habe Grafitti gesprayt - 100€
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25€
Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex. der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€
Ich habe jemandem gesagt. er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
1 x Sünden Verleugnung - 1000€


1880.06 €

den sündenrechner findet ihr hier.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/3313585/modTrackback

svashtara - 13. Feb, 01:18

Draga moja!

Ich komme auf ganze 3446.54 €... was da bedeutet: du kommst in den Himmel! ... :-)

saoirse - 13. Feb, 10:38

na klar komme ich in den himmel! du aber auch. du wirst nur vorher schon pleite sein ;-)
40something - 13. Feb, 14:30

Ich find's grad nicht... habe das auch schon mal gemacht und war bei etwa 900 Euro. Aber nur, weil ich nicht die 1.000 für Verleugnung dabei hatte... Also bin ich wohl sündiger?

Macsico - 14. Feb, 01:57

Der 1.000er ist mittlerweile extra - den gab es vor einiger Zeit noch nicht. Da bin ich nämlich noch deutlich billiger davon gekommen:

http://frauhaush.twoday.net/stories/3214249/

Und die Differenz meines damaligen Wertes zum aktuellen Wert im selben Fragebogen liegt etwas oberhalb der 1.000 - ich habe einige Antworten jetzt großzügiger als im ersten Durchlauf beantwortet.
kathleen (Gast) - 13. Feb, 18:02

Gemessen an meinem Lebensalter ist's bei mir eher harmlos: 465.27 €
Sollte ich nun testamentarisch verfügen, daß mein letztes Hemd
a) Taschen zu haben hat, in denen sich
b) mindestens dieser Betrag befindet?

Fragen über Fragen ...

[o.t.: Kommen die Texte noch?]

saoirse - 14. Feb, 01:27

du kannst einfach besser pfuschen. die tausender gibt es ja nur, wenn man etwas ankreuzt und das kreuz wieder wegklickt, glaube ich.

OTreply: kommen. war zu beschäftigt mit dolmetschen, berlinale und auto betrauern. und warte noch auf die USt-ID.
sven_k - 14. Feb, 09:43

Zweitausendvierhundertundeinpaarzequetschte. Ich bin eine Sau. Gottseidank kiffe ich kaum, sonst wäre das Desaster perfekt gewesen.

engl - 25. Feb, 23:07

wer ist hier die sau?

zweitausendfünfhundertsiebzig und fünfundzwanzig cent!
saoirse - 26. Feb, 23:56

grunz! da muss ich mich ja hinter meinen rosa-grün geringelten ferkelöhrchen verkriechen! ich übe noch!
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6989 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren