11
Mai
2007

minorities: 12 points

wer wettet mit mir, dass es die lesbische zigeunerin unter die ersten fünf schafft?



(übrigens: wer möchte - hier bei mir in dirty old town moabit samstag abend public viewing mit stimmzetteln, knabbereien, buletten, special guests aus den gewinner-nationen und dem ganzen drumherum). ich warne euch: letztes jahr habe ich auch den gewinner prophezeit. wie man zweifelsfrei an der uhrzeit der beiträge sehen kann. dieses jahr wird es hoffentlich sljivovica geben.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/3713497/modTrackback

svashtara - 11. Mai, 01:09

Daj, bre, pa ona je

stvarno preslatka. Peva fenomenalno. Bila ona lezbejka i ciganka. Mene ne zanima sto se oblaci kao za pijacu. Meni je stvarno simpaticna, "koliko puta sam ponovila", pa kad onako udara rukama kao da uci dete da pliva. Ljubavi, hajde nemoj da mi diras Mariju! :-)))

g a g a - 13. Mai, 00:08

gratuliere!

(spielst du eigentlich lotto?)

saoirse - 13. Mai, 01:45

nein. aber mit dieser prophetischen gabe sollte ich es wohl tatsächlich mal in erwägung ziehen. wir feiern hier, wie versprochen, mit sliwowitz. es macht mir schon ein wenig angst, dass ich zum zweiten mal den gewinner prophezeit habe. nächstes jahr um diese zeit sind wir in belgrad!!
svashtara - 13. Mai, 03:56

Und wie wir das sind!

BEOGRAD! Wir kommen! Auf jeden!!!

waschsalon - 13. Mai, 19:04

chapeau! und wie viele espressos musstest du dafür aufbrühen, um das aus ihrem mutt zu lesen??????

Au-lait - 13. Mai, 23:16

Den Song fand ich vergleichsweise nett, wobei mir ja die Ungarn musikalisch am besten gefallen haben, vor Herrn Cicero, auch wenn ich seine affektierte Art nicht mag, den Ukrainern und The Ark. Ganz am Ende hat sie mit ihrer kampfvergrimmten Pose und dieser seltsam aggressiven Form von Freude sich bei mir allerdings noch einige Sympathiepunkte zerschossen...

Kirschrot - 18. Mai, 11:37

Och mensch. Viel zu spät gelesen. Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen.

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mit Roger in einer Grundschulklasse war?

saoirse - 18. Mai, 12:20

mit dem cicero?? ist ja lustig.
Kirschrot - 18. Mai, 13:46

Jaja. Damals war der aber noch nicht so hübsch, sang auch noch nicht - und hatte ohnehin nur Augen für meine beste Freundin (die aus der Verrat-Geschichte).
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6989 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren