18
Jan
2006

wann man den computer ausschalten sollte...

wenn folgende drei dinge nacheinander passieren:

1. glauben, dass man die news auf der startseite von web.de kommentieren muss/kann

2. eine mail vom buchversender kriegen und lesen "bestebelaestigung@ämmason.de"

3. ein bettlaken aus dem schrank holen, um es einem bedürftigen blogger zu mailen, und dann kapieren, dass die teleportation von baumwollgewebe noch perfektioniert werden muss

(nein, ich habe nichts getrunken. nur zwei mädchenbier. die anderen trinken alle nur bionade...).

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/1429572/modTrackback

Katinka_XYZ - 18. Jan, 09:14

Und was ist bitteschön Mädchenbier????????????????????????????????????????
Muss man das kennen?

gurkenwurst - 18. Jan, 09:43

Mädchenbier ist so ähnlich wie Tokio-Hotel Brause, macht aber doppelt so besoffen ;-)

(von wegen nur Bionade: hatte zuerst ein Diesel bestellt. Bekommen habe ich ein leeres Glas, eine Flasche Cola und eine Flasche Bier. Sehr charmant)
Kirschrot - 18. Jan, 10:06

Vermutlich ein Becks Gold. Brave Sirsche. Ich weiß nicht, was die immer alle mit dieser Bionade wollen.
Bandini - 18. Jan, 14:35

Da ich keinen Alkohol mehr trinke, suche ich nach brauchbaren Alternativen. Bionade ist eine, neben purem Wasser und grünem Tee.
Kirschrot - 18. Jan, 14:53

Wie, du trinkst keinen Alkohol mehr? Das sind ja grauenhafte Nachrichten. Obwohl, dann kannst du mich wenigstens zum Taxi tragen.
Bandini - 18. Jan, 15:37

Jepp, ist so. Momentan. Mal sehen, ob ich den Vorsatz noch heute Abend mit meinem Cocktailfreund und am Donnerstag mit meiner Cocktailfreundin durchhalte.
saoirse - 18. Jan, 15:45

ihr habt probleme! ich fluche hier immer noch darüber, dass man in dieser wohnung nicht gleichzeitig auf dem klo sitzen und ins waschbecken reihern kann. und daran ist definitiv nicht der alkohol schuld. lieber bandini - ich hoffe sehr, dass die bionade dich und meike immunisiert hat. diese seuche ist wirklich gefährlich...
Kirschrot - 18. Jan, 16:30

Ach Sirsche, nun sei mal nicht so. Ich hatte die schon. Hoffe ich jedenfalls, denn gereihert habe ich nicht. Gute Besserung, immer noch!
saoirse - 18. Jan, 16:54

hey, das war nicht böse gemeint, sorry, wenn ich mich in einem akuten schwächeanfall etwas im ton vergriffen habe... hat wohl auch meinen anstand dahingerafft, die seuche (s.u.) ;-)
.meike - 18. Jan, 17:33

der nette junge mann heißt "gurkenwurst". ach du meine güte, als herr gurkenwurst hätten wir uns nur schwerlich kennengelernt.

gute besserung, frau saoirse, es war eine freude, dich kennenzulernen.
Katinka_XYZ - 19. Jan, 10:21

Ohoh...

...arme Saoirse. Schnelle gute Besserung :-)

Hmm... ob diese Seuche von Mädchenbier kommt? Geht halt doch nichts über einen trockenen Wein - da bleibt man wenigstens gesund...
Au-lait - 18. Jan, 09:40

Kleinschnippeln und die Stofffetzen einen nach dem anderen in die freien Schlitze vom Router stopfen, in der Hoffnung, dass er sie einsaugt und weiterschickt? :)

Bandini - 18. Jan, 14:35

Es geht schon, das Bettlaken ist ja nun schon anderweitig geliefert worden. Handtuch auch. Danke.
FearNessa - 18. Jan, 16:05

...dass man nicht gleichzeitig aufm klo sitzen und reihern kann... na mach doch die beine breit.

saoirse - 18. Jan, 16:52

das hat mir mein ehegatte auch gerade geraten... ihr habt ideen...
FearNessa - 18. Jan, 17:03

great minds think alike.

Bettgeflüster - 18. Jan, 18:17

du treibst sachen...

Fons Tensfelder - 20. Jan, 02:19

Trinken Sie mal wieder was Ordentliches. Dann sind Sie viel zu besoffen um das Ding überhaupt so spät noch einzuschalten. Ich war auch nachlässig heute.

saoirse - 20. Jan, 12:55

lieber alfonsus tensus,
hab ich getan, ungefähr zu der zeit, als sie diese zeilen schrieben (40% alkohol), nach zwei tagen ohne feste nahrung hat es auch richtig geknallt und ich bin selig eingeschlafen. danke für den tipp!
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6985 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren