15
Mrz
2006

ich kriege ein kind von bandini

zugegeben, das thema ist nicht wirklich neu, aber ich konnte gerade bei dem gedanken an ein online-baby einfach nicht widerstehen. und da bandini gerade diesen bloggogamie-virus in umlauf gebracht hat, fand ich, man sollte diesem geburtenschwächsten aller länder eine chance geben.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/1702146/modTrackback

Kirschrot - 15. Mär, 17:39

Müsst ihr nicht erst heiraten? Oder habe ich da was nicht verstanden?

saoirse - 15. Mär, 17:49

ich wollte doch nur im rahmen der legalen möglichkeiten einen reißerischen beitrag bloggen. aber bei der kettenheirat mache ich natürlich mit!
Kirschrot - 15. Mär, 18:04

Ich hätte übrigens gerne auch noch den bosnischen Hengst. Nur so zum Ansehen. Oder hast du ihn inzwischen getestet und für gut befunden? Dann würde ich ihn auch noch für Tätlichkeiten in Betracht ziehen.

saoirse - 15. Mär, 18:16

das tier? nee... noch ist es nicht zum äußersten gekommen. aber wir können dieses projekt ja mal gemeinsam angehen. zu zweit macht das bestimmt spaß.
Kirschrot - 16. Mär, 10:37

Bosnische Eiersuppe? Ich glaube ja nicht, dass er uns beiden gewachsen wäre.
Bandini - 16. Mär, 11:27

Mir scheint ein neuer Samenspender gefunden zu sein? Also ich wäre euch beiden auch nicht gewachsen.
Kirschrot - 16. Mär, 11:30

Herr Bandini, um eine Samenspende ging es uns nicht wirklich. Und Sie als Kondomknotenkönner fallen da ohnehin raus.

Aber der bosnische Hengst scheint verlautbarungsgemäß zu glauben, dass er uns beiden gewachsen sei.
Bandini - 16. Mär, 11:49

Oh, pardon. Aber ich glaube kaum, dass ein Mann euch gewachsen wäre. Für Eure Übung würde ich mich Euch allerdings anvertrauen.
saoirse - 16. Mär, 18:32

ich wäre vorsichtig mit solchen angeboten, bandini. wir sind so verrückt, wir machen das glatt...
Kirschrot - 17. Mär, 09:28

Herr Bandini als Übungsturngerät. Sirsche, meine Liebe, der wird dich beim Wort nehmen.
Bandini - 17. Mär, 09:41

Wenn schon, dann nehme ich Euch beim Wort.
saoirse - 17. Mär, 13:02

ich finde das in ordnung. wer A sagt (mehrfachheirat) muss auch B sagen (turnübung mit zwei rasseweibern).
Bandini - 17. Mär, 14:03

Also, Sie würde ich ja noch als Rasseweib durchgehen lassen. Bei Kirschrot denke ich ja eher an Klasseweib. Obwohl dieses Attribut natürlich auf Euch beide zutreffen würde.
Kirschrot - 17. Mär, 15:28

Wo er recht hat... rassig bin ich wohl eher nicht, Frau Saoirse hingegen schon. Obwohl ja Herr Cosmas dachte, ich sei dunkelhaarig - das ist so eine Art Intellektuellen-Kompliment, glaube ich.

Ach, Herr Bandini, Sie retten mir mit Ihrem Charme immer wieder die trüben Bürotage. Aber Sie wollen ja auch übungsturnen.
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 7011 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren