26
Apr
2006

mir fehlen doch noch 10 togolesen


jetzt hätte ich gerne doch bald joe cole. beckham hab ich schon, aber der ist doof. und ein paar mehr serben und kroaten wären auch nicht schlecht. dafür habe ich seit heute schon kasey keller (den wichtigsten sticker überhaupt, da er der einzige gladbacher im album ist) und fast alle anderen amis und holländer auch. macht außer herrn rOssi supercluster noch jemand mit bei dem sport? wäre schön! für alle berliner: am samstag ist tauschbörse im europa-center.
und *wink mit dem torpfosten*: auch leute, die nicht mitmachen, können bildchensammelnden bloggerInnen mit ein paar tütchen eine freude machen!

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/1878670/modTrackback

Bandini - 26. Apr, 18:02

Diese Überschrift ist so wunderbar, jedes Mal wenn ich sie lese...

acqua - 26. Apr, 18:36

Versuchs doch mal im Panini-Weblog.

The Exit - 27. Apr, 09:34

Wie? Sammelalbum schon voll?

saoirse - 27. Apr, 10:02

nein, lange nicht. höchstens ein viertel, wenn überhaupt.
r0ssi - 27. Apr, 11:15

es kann nicht angehen, dass ich erst einen deutschen hab und der ist auch noch die nr.2 im tor. dafür hab ich japan fast komplett. ich muss wohl mal den kiosk wechseln... :)

waschsalon - 27. Apr, 14:19

deutschland ist rund. überall nur noch fußball (und, nein, ich schreibs immer noch mit eszet): in der werbung, in den medien, sogar in diesem blog. ich kanns nicht mehr sehen. nichts gegen dich! aber ich bin fußballmüde. wann hört der spuk doch gleich wieder auf???

Bandini - 27. Apr, 14:21

Fußball schreibt man auch in der neuen Rechtschreibung mit ß. Nur mal so gesagt.
waschsalon - 28. Apr, 09:54

ja, aber schau dir mal bitte das logo an! die schweizer haben durchgesetzt, dass es überall fussball heisst!!!
hexamore - 28. Apr, 10:05

haben die das tatsächlich durchgesetzt? toll.... dieses - hmmm, ich find es nicht mal auf der tastatur!? - ist bei uns wirklich nicht geläufig.
saoirse - 28. Apr, 12:13

die schweizer haben aber auch vor der neuen rechtschreibung schon immer alles mit ss geschrieben. reine konvention.
hexamore - 28. Apr, 10:07

mein söhnchen macht da auch mit. da ich aber so ganz und gar nicht fussballbegeistert bin, schaue ich da sehr selten rein.. werde ich mal gerade nachholen ;-)

saoirse - 29. Apr, 20:24

dann frag doch mal bitte, ob er die schweizer von 475-479 doppelt hat. und den torwart könnte ich auch noch gebrauchen.
hexamore - 30. Apr, 20:49

mein söhnchen hat alle seine doppelten karten seinem vater abgetreten, der sie wiederum versucht, zu tauschen..... nur: meinem bübchen fehlen nur noch zwei karten der schweizer: nr. 476 und nr. 480... ;-)
saoirse - 30. Apr, 20:52

den 480er habe ich, aber leider nicht doppelt. du bestätigst eine weitere verschwörungstheorie: im jeweiligen land sind die bilder der betreffenden nationalmannschaft besonders dünn gesät. bei uns hier ist es wahnsinnig schwer, die deutschen zusammenzubekommen.
hexamore - 30. Apr, 20:55

verschwörung? hmmm... ist es bei euch auch so, dass die karten fast nicht mehr zu bekommen sind? das habe ich fast nicht geglaubt....!! ich denke mal, dass die anbieter nicht mit so einem ansturm gerechnet haben....
saoirse - 1. Mai, 12:50

ja, gestern abend waren sie in den beiden kiosks meines vertrauens ausverkauft. was bei mir zu massiven entzugserscheinungen geführt hat.
saoirse - 29. Apr, 20:22

nachtrag: jetzt war ich bei der tauschbörse und ziehe ein fazit - was wäre das sammeln ohne verschwörungstheorien. am schwierigsten zu kriegen ist das frankfurter stadion und das brasilianische wappen. ach so, und die briefmarke natürlich. niederländer und yanks gibt es mindestens zehn mal so viele wie andere bildchen, zumindest in berlin. direkt gefolgt von den schweizern (was ich so nicht bestätigen kann, mir fehlen noch fast die ganzen verteidiger) und den polen. tunesien und iran sind eher rar. meiner meinung nach auch die deutschen. in hohenschönhausen gibt es ganz besonders viele exemplare des ecuadorianschen ersatztorwarts edwin villafuerte (hat mir ein kleiner junge erzählt).
jedenfalls habe ich jetzt schon deutlich mehr als 3/4 des albums voll. der gang zum bildchentausch hat sich also gelohnt!

logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 7005 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren