7
Apr
2007

mit keller im keller

wieder kein quickie vor der sportschau! (habe ich schon mal erwähnt, dass samstagnachmittag meine lieblingszeit für sex ist?) leckerer mann samt premiere-decoder frustriert abgerauscht. in meinem nächsten leben werde ich schalke-fan. diesen satz kann ich nicht oft genug wiederholen.

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/3536288/modTrackback

svashtara - 7. Apr, 19:09

Es ist

nie zu spät dafür, ein Schalke-Fan zu werden... wenn´s hilft?
:D

saoirse - 7. Apr, 19:33

ich dachte ja eigentlich, mit einem gleichgesinnten verschiedengeschlechtlichen menschen könne man sich leichter über die qualvolle niederlage hinwegtrösten. was für ein nachmittag! jemand, der sich ein dreivierteljahr nicht gemeldet an, ruft an, ob er seinen premiere-decoder bei mir einstöpseln kann, und verschwindet dann direkt nach dem spiel wieder. vielleicht sollte ich mich demnächst deutlicher ausdrücken? so etwa: hier wird immer schön nacheinander gestöpselt?

Macsico - 7. Apr, 21:42

Was hast Du für einen Wunderanschluß in Deiner Wohnung liegen, daß jemand extra mitm Decoder vorbeikommt?

Und vor allem: wieso hattest Du ihn nicht angekettet für nachfolgende Stöpseleien?
saoirse - 7. Apr, 21:48

na eben keinen wunderanschluss, sondern normales kabelfernsehen. der typ ist öfter in berlin und schleppt halt immer das ding mit sich rum. anketten wollte ich den allerdings auch wieder nicht. war so schon genug kabelsalat.
svashtara - 7. Apr, 20:49

Dann kannst du

dich vermutlich vor Premiere-Decodern kaum noch schützen... Aber ich bin sicher, das kommt in deine Sammlung kleiner Alltagsskurrilitäten, oder?

saoirse - 7. Apr, 20:53

auf jeden fall! stell dir vor: er hat gerade noch mal angerufen, um zu sagen, dass er sich zu schlapp fühlt, um heute abend auszugehen, ich aber gerne mit seinen kollegen noch ein bier trinken gehen könnte. was für eine nummer...
Macsico - 7. Apr, 21:40

Nach meiner Ansicht schließen sich Premiere und Stöpseln gegenseitig aus.

Wer schon so auf Premiere-Turkey ist, dasser mitm Decoder unterm Arm vorbeikommt, iss nach meiner Ansicht nicht mehr freibleibend stöpselfähig, da er ständig dem Sendeplan nachhechtet.

Wenn ich an einem Samstagnachmittag auf eine samstagnachmittagspaarungswillige Dame treffe, wird jede Unterhaltungselektronik automatisch bedeutungslos - schließlich muß dem Samstagnachmittag gehuldigt werden.

saoirse - 7. Apr, 21:44

für diesen kommentar könnte ich dich knutschen. und nebenbei sabine töpperwien "tor in gladbach" schreien lassen, ohne aufzuhören. you made my day. mit oder ohne fußball (vielleicht weißt du ja jetzt, warum es nicht sport in der körpermitte heißt).
Macsico - 7. Apr, 22:06

Danke fürs Knutschen.

Schrei' doch lieber selbst, das macht noch viel mehr Spaß.

Hm, Sport nur in der Körpermitte? Wäre öde. Sex ist der Sport, der bei den Füßen anfängt und oben bei den Haaren aufhört.

Und die Spielzeit sollte deutlich mehr als 90 Minuten betragen.
saoirse - 7. Apr, 22:28

stimmt! ;-) dr. sexico
Macsico - 7. Apr, 22:57

Der Titel gefällt mir - kann ich den haben? :-)
saoirse - 7. Apr, 23:38

klar! mit wappen! ;-)
womanizer - 7. Apr, 23:42

quickie beim fernsehn....

...hat schon was.
wer eine hand frei hat,
raucht sich eine an.
die andere zappt an der fernbedien rum.
irgendwie geht dann schon was ab.
einfach so.
beiläufig halt.

saoirse - 7. Apr, 23:44

das kann gehen. aber nicht beim fußball (jedenfalls bei mir). alles schon probiert...
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6994 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren