9
Okt
2007

one for the road

ich hielt ja zunächst nicht so viel von diesem zufallsgenerator bei twoday. aber das, was er mir da jetzt, nachdem ich endlich kapiert habe, wie man das macht (ich habe die ganze zeit den link zum klicken gesucht) ausgespuckt hat, haut mich so dermaßen aus den socken:

nach dem ganzen champagner... moabeat oder
allen, die vom limerick-contest noch nicht bis nächstes jahr aschermittwoch...
woran liegt es auch beim umziehen zugeschaut!
tatort: ein waschsalon in berlin-charlottenburg.
patrick hat sein guthaben auf der flucht vor frank, mir selber in die weite welt gezogen, weil ich einfach nie gelernt habe und ehrllich gesagt auch nicht fähig zu einer wilden knutscherei".
"ach so.
was habt ihr es nie gebracht,

Trackback URL:
https://saoirse.twoday.net/stories/4332498/modTrackback

testsiegerin - 9. Okt, 08:13

sehr poetisch und experimentell

saoirse - 9. Okt, 14:07

für meinen geschmack zu viel bezug zur realität. ich sollte mehr fiktion bloggen. meine experimentelle poesie ist wohl definitiv noch zu autobiographisch.
books and more - 9. Okt, 08:32

Als bewundernder Leser Ihres Blogs und - nun auch - Bewunderer Ihrer technischen Auffassungsgabe bitte ich um einen Tip in Sachen 'how to run the Zufallsgenerator', denn auch ich versuche seit Wochen [!!], auf diesen Link zu klicken ... Besten Dank!

saoirse - 9. Okt, 14:06

danke für die blumen!
es ist erschreckend einfach: man muss nur in die URL-zeile hinter die blog-URL /randomText eingeben. und achtung: wenn der text richtig schön ist, direkt pasten, denn beim refresh erscheint wieder ein neuer.
books and more - 9. Okt, 15:58

Tausend Dank für die technische Unterweisung oder, um mit dem Randomizer zu sprechen: 'Wow, genialer Fund, ich bin begeistert: Eine Plattform, über die man im passé composé mit dem Hilfsverb avoir konstruiert!'

Und wie der eigene Name im Kommentar nicht nur als Text sondern als funktionierender Link zum eigenen Blog erscheint, bekomme ich auch noch raus: Nur oft genug den Randomizer refreshen, irgendwann findet sich so eine Antwort auf einfach alle Fragen ...

[Nachtrag: die Antwort ist gefunden, allerdings - ich gestehe - schmählich gegoogelt, nicht gerandomized.]

logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 6990 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren