26
Apr
2006

mir fehlen doch noch 10 togolesen


jetzt hätte ich gerne doch bald joe cole. beckham hab ich schon, aber der ist doof. und ein paar mehr serben und kroaten wären auch nicht schlecht. dafür habe ich seit heute schon kasey keller (den wichtigsten sticker überhaupt, da er der einzige gladbacher im album ist) und fast alle anderen amis und holländer auch. macht außer herrn rOssi supercluster noch jemand mit bei dem sport? wäre schön! für alle berliner: am samstag ist tauschbörse im europa-center.
und *wink mit dem torpfosten*: auch leute, die nicht mitmachen, können bildchensammelnden bloggerInnen mit ein paar tütchen eine freude machen!

24
Apr
2006

Anybody seen my baby?

She confessed her love to me
Then she vanished on the breeze
Trying to hold on to that was just impossible
(...)
Love has gone and made me blind
I've looked but I just can't find
She has gotten lost in the crowd


Teil 5

Der Unterricht wurde zur Qual. Frank mied mich, wo er nur konnte, und irgendjemand muss die Vorgesetzten informiert haben, denn ich wurde in eine andere Klasse versetzt. So sahen wir uns nur noch in den Pausen, und auch da wurde ich hauptsächlich gemieden. Einmal jedoch tauchte er noch mit Mario H. bei mir in der Wohnung auf und wollte zu irgendeinem Haie-Jubiläum. Ehe ich mich versah, hatte ich ein rot-weißes Trikot an und wurde irgendwohin mitgeschleift. Zu fortgeschrittener Stunde landen wir im Herbrands, welches damals noch ein eher winziger Zappelschuppen war und nicht so eine Riesen-Disse wie heute.
An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich zu der Zeit stoppelkurze Haare trug, so dass man mich (d.h. meinen Kopf) von weitem kaum vom uniformierten Rest der Truppe unterscheiden konnte. Ein richtiger 10mm-Einheitsschnitt.
Wir also im Herbrands. Irgendwann ziemlich besoffen. Frank knutscht mit Mario, um mir zu zeigen, dass er nichts gegen Schwule hat. Irgendwann küsst er auch mich. Wir bleiben, bis wir die letzten sind, tanzen, saufen weiter. Zu fortgeschrittener Stunde wälzen Frank und ich uns knutschend auf der Tanzfläche rum. Plötzlich zieht er mich hoch und fällt vor mir auf die Knie. Ich denke - was ist denn jetzt los, noch ein Heiratsantrag, er ist doch schon verlobt. Doch er bittet mich, mir die Haare wieder wachsen zu lassen. Das fand ich so rührend, das ich von dieser Stunde an außer zum Spitzen schneiden nie wieder beim Friseur war. Ein-zwei Jahre später hatte ich dann auch Haare bis fast zum Arsch.
Wir schlafen wieder zu dritt im Hochbett. Wieder kuschelt Mario mit meiner Ente, Frank knirscht im Schlaf mit den Zähnen, ich liege wach und überlege, wie und ob ich ihn vergewaltigen soll. Ich lasse es und erinnere mich lieber an den Kniefall und die wilde Küsserei. Frank küsst so zauberhaft. Hatte ich das schon erwähnt? Ich neige wirklich nicht dazu, Männer miteinander zu vergleichen, insbesondere beim Sex ist für mich jeder vollkommen einzigartig. Aber beim Küssen hängt die Messlatte verdammt hoch seit der Zeit. Jemand der nicht küssen kann, kommt mir in der Regel nicht ins Haus.
Am nächsten Morgen treffe ich meine Nachbarin S., die über mir wohnt. Sie sei auf dem Weg zu L., ihrer Freundin. Mir fällt ein, dass die L. im Herbrands kellnert. Beiläufig erzählt sie mir, dass L. am Telefon erzählt hat, wie genervt sie war, weil "letzte Nacht irgendwelche Besoffenen in FC-Trikots beinahe auf der Bühne kopuliert hätten". "Das waren Haie-Trikots" korrigiere ich und blicke etwas beschämt.


- Fortsetzung folgt -

21
Apr
2006

l'image qui reste

ozon verrückt wie immer für eine weile alle meine sinne. deswegen bin ich auch nicht fähig zu einer brauchbaren filmkritik. zu sehr beschäftigen mich selbst die themen todessehnsucht, schwule männer, kinderwunsch.
ja, und arvo pärt. ausgerechnet. gänsehautmusik, sans doute.
aha - jeanne moreau ist immer noch skandalös gut.
und - so einen satz wollte ich schon immer mal bloggen: ich habe jahrelang keinen so schönen mann auf einer kinoleinwand gesehen! merveilleux! MELVILLEUX!

13
Apr
2006

spring cleaning

null


dass ich vergammelte adventskalender und verwelkte osterglocken gleichzeitig zum mülleimer trage, gibt mir doch etwas zu denken!

high on sea level

gute musik!! und da ein herz ja nicht nur aus fußball ist, tut es mir auch gar nicht mehr leid, dafür auf die zweite halbzeit des totenkopf-spiels verzichtet zu haben.
urlaubsstimmung, ab in den müll mit dem prozac! was noch - ach ja, so lange wir noch solche rocker haben, kratzt es wohl auch niemanden, dass die rockerrentner immer noch touren. aber nur für den zeichner, der ihn illustrieren soll, erzähle ich jetzt noch mal den witz, den ich letzten sommer auf der autobahn irgendwo zwischen passau und wien im österreichischen rundfunk gehört habe:

was ist der unterschied zwischen einem herkömmlichen rock-konzert und einem stones-konzert (es gibt drei)?

1. die sexy mädels backstage sind keine groupies, es sind krankenschwestern.
2. die bunten pillen sind keine drogen, es sind medikamente.
3. keith richards spielt das gitarrensolo mit den zähnen. nicht mit seinen, sondern mit denen von mick jagger.

[hier ist platz für die zeichnung, die hoffentlich umgehend nachgereicht wird]
/edit per 26.4.2006: hiermit geschehen (s.u.)



was mich sonst noch in dieser nacht beschäftigt:

¿por qué hay tan mucho hispanohablantes en la ciudad?

¿warum gibt es in immer mehr restaurants außen bildschirme mit speisekarten, die in schneckentempo über das display kriechen, so dass man sich, während man das ende der getränkekarte abwartet, entscheidet, doch lieber eine (unplugged & offline) currywurst zu essen?

¿warum fühle ich mich in dieser stadt plötzlich immer wohler?

12
Apr
2006

the importance of living in the present

während ich hier die mehrbändige blogonovela verfasse (keine sorge, sie wird fortgesetzt), fiel mir wieder ein, dass es ja noch andere nette menschen in meinem 97/98er kurs gab. einer von den besonders netten hatte gestern geburtstag (elf ist ja bekanntlich auch meine glückszahl). also schrieb ich ihm eine mail. wie erfreut war ich heute, als er nicht nur antwortete, sondern auch noch schrieb, dass er mittlerweile in berlin wohnt. (das war genau der, den ich als vertrauensfeldwebel für verrückte serbischlehrerinnen bezeichnet hatte).
ich sage doch - nichts passiert wirklich ohne grund...
logo

fränkische bäuerin

du bist...

Du bist nicht angemeldet.

guckst du wo...

 

Wetter in Jakutsk

Wetter in Buenos Aires

counter

Meine Kommentare

ah ja, als nicht-autor...
ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos...
dieblagen - 18. Feb, 16:39
katzenspielzeug
liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen,...
dieblagen - 18. Feb, 16:37
ich möchte bitte auch...
ich möchte bitte auch ein paar credits, schließlich...
dieblagen - 26. Jan, 17:29
ROCKY HORROR PUSCHEL...
ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)
dieblagen - 11. Jan, 12:56
arsen und spitzenhäubchen...
arsen und spitzenhäubchen ;-)
dieblagen - 31. Dez, 13:22

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

hashtag666
Aphrodite|s Child
Flo |Sangeeto| Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:23
Weniger Zoga, mehr Tantra...
\666\\
Florian Dodel (Gast) - 19. Mär, 04:21
Auch in Berlin...
... wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht so überschwenglich...
Wintergarten-Ratgeber (Gast) - 26. Jan, 14:49
Leider...
... habe ich diesen Blog zu spät entdeckt. Ein wirklich...
Singlebörse (Gast) - 26. Jan, 14:45
Grippe und sonstige Krankheiten
Schweinegrippe, Vorgelgrippe, EHEC... ich hoffe sie...
Peter (Gast) - 16. Okt, 19:58

Saoirse zwitschert

    Status

    Online seit 7500 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

    Credits

    powered by Antville powered by Helma

    sorua enabled
    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Alltagsbewaeltigung
    ausgewebelt
    balkanien
    Berlin, Brauchtum und Beleuchtung
    biker on the storm
    Blogistics and Blogology
    commercials
    Datteloligarchen
    Erdbeeren
    ertraeumtes
    gelesen
    great movies
    great musicians
    irr-land
    Koeln, Kunst und Karneval
    libidinoeses
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren